Pflegeheim mit 40 Betten in Wald (Kreis Sigmaringen)

Ein Kleinpflegeheim mit 40 Betten wurde in 88639 Wald (Kreis Sigmaringen) für kirchliche Träger in nur 9-monatiger Bauzeit realisiert. Die Bilder zeigen die Einweihung im Februar 2005 unter Anwesenheit der damaligen Sozialministerin sowie Vertretern der Betriebsträger und Investoren. Mit dem Objekt wurde die Versorgung der Gemeinde Wald und Umgebung wohnortnah sichergestellt.
 
Grundstücksgröße: 3.000 qm
Gesamtnutzfläche: 1.845 qm
umbauter Raum: 11.141 cbm
Abstellplätze: 12 Stellplätze

Hinweis:

Die Angaben wurden uns vom Eigentümer übermittelt. Obwohl Angaben, Berechnungen und die sonstigen Informationen mit äußerster Sorgfalt zusammen-gestellt wurden, müssen wir uns Rechen- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten, so daß wir für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen können.

Ohne unser obligo.

2018-01-23T14:31:45+00:00