Aldingen (Kreis Rottweil)

in Aldingen (Kreis Rottweil) entsteht in zentraler innerstädtischer Lage ein Pflegeheim mit ca 54 Betten und 6 Betreuten Seniorenwohnungen. Ein kirchlicher Träger wird das Haus führen. Auf einer öffentlichen Veranstaltung wurde das Bauvorhaben gemeinsam mit Gemeinde, Investor und Betriebsträger vorgestellt. Mit den Bauarbeiten wurde im Dezember 2004 begonnen.
Grundstücksgröße: 3.300 qm
Gesamtnutzfläche: 2.325 qm
umbauter Raum: 15.460 cbm
Abstellplätze: 12 TG-Stellplätze,
5 Stellplätze im Freien

Hinweis:

Die Angaben wurden uns vom Eigentümer übermittelt. Obwohl Angaben, Berechnungen und die sonstigen Informationen mit äußerster Sorgfalt zusammen-gestellt wurden, müssen wir uns Rechen- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten, so daß wir für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen können.

Ohne unser obligo.

2018-01-23T14:38:56+00:00